Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Gerald G !

Wir sind sehr froh seit neuestem auch Gerald G. in unserem Team zu haben!
Er startete seine Gesangskarriere als Protegé der House Queen Terri B.!
Als MC und Sänger an ihrer Seite tourt er durch die Clubs und Festivals in ganz Europa.

Sein erstes Dance Release „Dance“ erreichte die Nr. 1 der Viva Dance Charts für 3 Wochen in Folge.
Mit diesem Song war er über Monate in den Abercrombie & Fitch Stores in Nordamerika zu hören!

In Zusammenarbeit mit dem Dänischen Super Produzenten Sidelmann (Lifted, Ida Corr. - Fedde le Grand),
Torsten Abrolat, dem Produzenten von Terri B! und dem Rapper Mr. Freeman aus New York entstand
dann „Dreaming on the Dancefloor“ – ein hot electro track!

Die Bodybangers produzierten für ihn „Set The Night on Fire“. Zusammen mit dem Video stürmte der Song die Hitlisten!
Und gerade erfolgte das Release seiner Up tempo Single „Murder“ auf dem amerikanischen Label „Carrilo Music“.

Freuen Sie sich auf seine sehr markante Stimme und den Gentleman am Mikrophon - Gerald G.!

 

Gerald G. - Videos

Nach oben