Zum Inhalt springen

Dirk Hoppe

"His smile grabs our hearts, his voice hits the mark of our souls" schwärmte die sonst eher dem Understatement verpflichtete britische Presse von ihm. Gut, dass der leidenschaftliche Soul-Sänger nun den Weg zurück nach Deutschland gefunden hat.
Dirk Hoppe stand mit Größen wie Bobby McFerrin auf der Bühne und bewies sein Können in internationalen Musical-Hauptrollen. Zuletzt überzeugte er mit  äußerst energetischer Performance als "Mr. Robbie" himself in einer großen Robbie-Williams-Show, bei der er von seiner 14-köpfigen Band begleitet wurde. Ganz nebenbei veröffentlichte er seine erste Single und ist zudem als Vocal-Coach deutschlandweit gefragt.   
Seit Jahren ist Dirk Hoppe Nachfolger von Roger Cicero als Gastgeber und first Performer in Hamburgs legendärem "Angie's Nightclub". Gesäumt von vielen Prominenten, kann man Dirk Hoppe dort voller Power in seinem Element erleben und wird die Begeisterung seiner zahlreichen Fans sofort verstehen!