Zum Inhalt springen

Darryll B. Smith

Der engagierte Entertainer aus der Karibik ist Sänger/Schauspieler und Songschreiber in einer Person! Für jemanden, der in einer musikalischen Familie auf den Karibik- Inseln Trinidad und Tobago aufgewachsen ist, ist die Musik selbstverständlich, ein Teil seines Lebens! Und daher arbeitet er momentan an seinem erste Solo Album!

2002 spielte Darryll in der deutsche Produktion, „König der Löwen“ die Hauptrollen Simba und Banzai.
Nachher engagierte ihn das Musical „We Will Rock You“ in Zürich und Wien für die Hauptrolle des Brit. 
2009 kehrte er nach Deutschland zurück, um in München im Musical „Rockville“ die Rolle des Eye Biggz zu spielen. 
Ebenso in Ettlingen im Musical “Aida” die Rolle Mereb! 2012 - 2015 spielt er eine der Hauptrollen in dem neuen Musical „Rocky“ in Hamburg! 
Im Moment arbeitet er an seinem ersten eigenen Album mit vielen tollen neuen Songs!
Darüber hinaus spielt Darryll häufig auf grossen Galas und Events zusammen mit seiner Band MAX AND FRIENDS.

Er begeistert mit seiner sehr souligen Stimme, seinem großen Charme und seiner perfekten Erscheinung! Our very handsome boy for the Ladies!