Zum Inhalt springen

Maximilian Kraft

Maximilian Kraft ist das Herz dieser Band. Er ist der Pianist mit dem gläsernen Flügel und sicher einer der renommiertesten Galapianisten Deutschlands. Sein Spaß am Spiel ist schon fast sprichwörtlich. Er kann sich in eine Situation einfühlen, am liebsten aber gibt er alles. 
 So ist es kein Wunder, dass er solo gerade zum dritten Mal in Folge beim ZDF-Hansetreff die Prominenten begeisterte, genauso wie den World Awards die Stars wie Michael Douglas oder Morgan Freeman und viele andere.

Als angenehmer Ansprechpartner und Berater der Kunden wuchs aus seinen Kontakten die Band zu einer Formation, die sogar in Nizza, Paris oder Madrid Kunden wie Ferrari, Shell, Arthur Andersen, die Flicks und Ottos begeisterte.
Wenn er nicht gerade für die großen Besetzungen arrangiert und dirigiert, stehen bei der Band jedoch gerade seine Freunde im Vordergrund.

Nach oben